Devils Triker Ron Banner

Trike und Quad Weekend in Pullman City

am 18.06.2005

Triketreffen Pullman City

Bei strahlenden Sonnenschein und einer Bullen Hitze wurden die Fahrzeuge auf der Showbühne beim Trike und Quad Weekend präsentiert! Hier bin ich mit meinem Trike auch angetreten. Leider konnte ich nicht bei der Preisverleihung mitmachen da wir abends wieder nach Hause fuhren. An der Rundfahrt durch den Bayrischen Wald nahmen etwa 100 Trike's und Quad's teil. Danach konnte man viele Showeinlagen und Actionen verfolgen und den Rummel in der Westernstadt genießen.

Von München aus ist man etwa 2 1/2 Stunden über die Autobahn Deggendorf/Passau bis Eging am See bei gemütlicher Fahrweise unterwegs. Der Ausflug nach Pullman-City ist dies echt wert. Nächstes Jahr werden wir uns dort ein Blockhaus oder ein Tipi mieten und das ganze Trike Wochenende da verbringen.

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City

Triketreffen Pullman City