Arnacher Trike Rider

vom 24.06. bis 26.06.2005

Ron's Devils Trike

Anreise war für uns am Freitag bei großer Hitze, da aber der Andrang noch nicht so groß war fanden wir einen guten Platz der am Nachmittag zumindest Schatten spendete. Die nächtlichen Gewitter taten der Stimmung aber keinen Abbruch. Die Atmosphäre war super und alles war friedlich wie sich das für eine große Familie auch gehört. Hier kommt man bestimmt wieder gerne hin. Am Sonntag nach guten Frühstück machten wir uns wieder auf den Heimweg mit der Genugtuung zu wissen dass man zu dieser Rasselbande gehört!
Gelungener Zeltaufbau Die Hitze! Aber Not macht erfinderisch Noch ist nicht viel los am Freitag
Angenehmes nebeneinander Trikefreude mit der ganzen Familie Sammeln zur Dorffahrt
Sammeln zur Dorffahrt Jetzt gehts los Den Berg hinab.....
Die Hauptstraße entlang...... Arnach in Sichtweite...... Parken kein Problem
Jetzt ran an die Schmalzbrote Trikes soweit das Auge reicht Die Getränkemischerin kam kaum nach