Unser neuer Campingplatz!

 

 

Reiterhof Camping-Hopfgarten/Tirol/Brixental

Das ist unser neuer Platz!

Reception   Der neue Platz

 

In 8 Tagen war alles erledigt!

Wir haben unseren Wohnwagen samt Vorzelt im September 2007 in Kroatien/Valalta abgebaut und in Tirol/Camping Reiterhof wieder aufgebaut!
WW 2 WW 1 Hohe Salve

Mit dem Wetter und allen anderen Umständen hatten wir großes Glück und so steht er jetzt wieder komplett da.  Wir fühlen uns richtig wohl Jetzt haben wir die Hohe Salve bei Sonnenuntergang vor Augen. Es ist jetzt nicht mehr das Meer aber der Blick von unserem Vorzelt aus in die Berge ist doch auch wunderschön!

Wir möchten uns hier noch mal bei all unseren Freunden bedanken die uns beim Abbau und Aufbau geholfen haben! Ohne sie hätten wir das in dieser Zeit nicht geschafft! Ein besonderer Dank gilt auch unserem Herrgott der schützend die Hand über diese Aktion bis zum Schluss gehalten hat!

 

 

Beim Camping ist immer was los!

Fred und Kerstin vom Camping Reiterhof in Zusammenarbeit mit Mike und Ingrid den Wirtsleuten vom Restaurant Salvenblick lassen sich immer was einfallen damit es den Gästen nicht langweilig wird. Ob Winter oder Sommer wer will kann immer wieder nette Leute kennenlernen und eine mords Gaudi haben. Hier im Beispiel das Eisstockschießen im Winter oder das Minigolfturnier im Sommer. Nicht zu vergessen die lustige Preisverleihung und das gute Essen hinterher.
Eisstockturnier im Winter 1 Leckeres Haxenessen danach Eisstockturnier im Winter 2
Minigolfturnier 1 Minigolfturnier 2 Preisverleihung

 

Camping Reiterhof mit Salvenaland

Wollt ihr mehr über den Campingplatz erfahren?

Dann auf den Button drücken!

Triker und Biker sind hier Herzlich Willkommen!

Sanitäranlage